Cordula & Heiko Rippel, Heilpraktiker | Heilpraktiker für Psychotherapie

Als Heilpraktiker unterstützen wir unsere Patienten in unserer Naturheilpraxis-Rippel mit modernster Labordiagnostik und mit natürlichen Therapiemethoden. Diese Erfahrungen möchten wir gerne unseren Heilpraktikeranwärter/in weitergeben. In Kleingruppen bzw. individuellen Coachings möchten wir Sie in unserer Heilpraktikerschule-Rippel in Emmerting optimal für die Heilpraktikerprüfung vorbereiten.
Wir freuen uns den Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen!

Cordula & Heiko Rippel
unser lebenslauf

Heiko Rippel Heilpraktiker

Heiko Rippel